top of page
Start: Willkommen
Start: Produkt-Slider
IMG_20170829_174304777.jpg

ÜBER MICH

Leidenschaft seit über 15 Jahren!

2005 kaufte ich meine erste Vespa. Schnell war klar - das bleibt für immer!

Erste Reparaturen, erste eigene Tuningversuche, die erste Restauration. Bald kam der erste Run und schnell der erste Zweitroller. Nebenbei reparierte ich Vespas für Freunde und Bekannte.

2012 dann die gewerbliche Anmeldung. Seit dem hat sich viel getan: Es kamen und gingen noch mehr Roller, viele Motoren wurden gebaut und die Werkstatt wurde schnell zu klein. Seit einem Schnuppertag (2017) in der ESC, einer europäischen Rennliga für Schaltroller (Vespa und Lambretta), werden die Motoren technisch ausgereifter und noch schneller. - Ein wenig mag sich das in den Artikeln widerspiegeln.

Start: Über uns

Lass uns doch Freunde sein:

78253 Eigeltingen; Baden-Württemberg; Deutschland

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page